„Komm raus auf’s Land“


Was haben „Die Landwirte“ und der Banjo-Spieler von Bela B. gemeinsam? Einen Song!

„Komm raus auf’s Land“ – der Song von „Die Landwirte“

„Komm raus auf's Land“ - so lautet der Song, den „Die Landwirte“ mit gestandenen Musikern in Berlin Kreuzberg aufgenommen haben.

MOE JAKSCH am Bass hat bereits für die Baseballs und Kitty Hoff gespielt, GARY SCHMALZL am Banjo war bereits für Bela B. und Ben Becker im Einsatz, EKKI BUSCH spielt das Akkordeon auch für Element of Crime und LU KLEFF am Waschbrett stand schon für Stars in Konzert auf der Bühne.

Der enthusiastische Chor im Refrain allerdings besteht aus unseren Landwirten!!! Und zwar genau denen, die für die Produkte von der Kartoffel über die Bauernpfanne bis zum Müsli für Qualität sorgen.

Für den besonderen Sound hat übrigens das Kreuzberger Tonstudio Tritonus gesorgt – in dem unter anderem die Ärzte, Element of Crime, Wir sind Helden und viele andere schon Alben aufgenommen haben. Der erfolgreiche Bassist und Produzent Michael Beckmann hat den Song komponiert und innerhalb eines Tages alle Instrumente, Sänger und Co. nicht nur digital und „für den richtigen Sound“, sondern auch auf einem klassischen 28 Spur-Tonbandgerät aufgenommen.

„Komm raus auf’s Land“ als .mp3 und Klingelton

Einfach die komprimierte zip-Datei downloaden und entpacken. Nun können Sie den Song von Die Landwirte als .mp3-Datei mit Ihrem Musik-Player abspielen. Die Klingelton-Datei für das iPhone ebenfalls entpacken, in iTunes importieren, den Klingelton auswählen, die Töne mit dem iPhone synchronisieren und „Komm raus auf’s Land“ als Klingelton einstellen. Und schon tönt es beim nächsten Anruf „Komm raus auf’s Land“...

„Komm raus auf’s Land“
als .mp3

.mp3 Download

„Komm raus auf’s Land“
als Klingelton für das iPhone

Klingelton Download