Die Landwirte bringen es „vom Feld auf den Teller“


Unser Angebot ist ganz einfach:

Lebensmittel von bester Qualität, selbst angebaut, selbst verarbeitet und unter dem Namen DIE LANDWIRTE in den Handel gebracht.

So einfach, natürlich und ohne Umwege, wie gute Ernährung sein sollte.

Wir sind, wie wir heißen: Landwirte.

Als Landwirte bauen wir selbst an und stehen ganz persönlich für die Qualität unserer Arbeit ein. Was wir nicht selbst anbauen können, beziehen wir ausschließlich von ausgewählten Kollegen.

Die Landwirtschaft ist für uns Lebensgrundlage – und das meist schon seit mehreren Generationen. Verantwortungsvolles, nachhaltiges Handeln ist für uns selbstverständlich.

Unser Geschäftsführer: Karl-Georg Ferber

Ob Presse, Handel oder interessierter Verbraucher: Wir suchen den Dialog. Als Geschäftsführer der Die Landwirte GmbH freue ich mich auf eine direkte Kontaktaufnahme, telefonisch, per Mail, oder direkt bei einem Besuch unseres Agrar- und Verwaltungsbetriebs in Putlitz.

Treten Sie gern mit uns in Kontakt:
Telefon: +49 172 42 14 221
E-Mail: info@dielandwirte.de